mJA-BK: TSV Bad Saulgau – TG Bad Waldsee 32:15 (16:7)

TG 1848 Bad Waldsee e.V.

Bad Saulgau – Zu Gast beim TSV ist immer mit einem besonderen Gefühl verbunden. Die Außenseiterrolle nimmt man ja gerne an, aber die Waldseer hätten dann auch gerne überrascht.

Das war leider nicht drin in diesem Spiel. Denn die Gastgeber konnten bis zur Hälfte der ersten Halbzeit zwar kontrolliert werden, aber danach drehte sich das Spiel zugunsten der Hausherren.

Tor um Tor zog der TSV davon und baute kontinuierlich seine Führung aus. Nach dem Halbzeitstand von 16:7 ging es genauso weiter in Hälfte zwei. Saulgau kontrollierte das Spiel und Waldsee hatte kein Mittel dagegen. Am Ende stand es 32:15 für Saulgau.

Für die TG spielten: Noah Messmer, Martin Schwendele, Jona Schmidberger (2), Jan Siering (4), Derik Onet, Christoph Bergmann, Tobias Janke (2), Max Goletz (2), Lukas Lehmann (3), Jonas Lehmann (2).