M-KLA: TG 1848 Bad Waldsee – HSG Friedrichshafen-Fischbach II 25:22 (10:8)

Bad Waldsee – „Wir haben gut gekämpft und haben nie aufgegeben. Aber am Ende hat es leider nicht gereicht“, kommentierte HSG-Coach Alex Stehle die Niederlage in der Kurstadt.

Wie schon in einigen Begegnungen zu vor auch, war die „Zweite“ aus Friedrichshafen-Fischbach auch dieses Mal mit dezimiertem Kader untewrwegs.

Und: Nachdem sich Lorenz Magino am Finger verletzte, musste Stehle sogar selbst auf der Platte ins Spielgeschehen eingreifen und machte seine Sache recht ordentlich. Immerhin mausierte sich der Coach zum zweitbesten Schützen.

Doch in der Schlussphase hatte Bad Waldsee mehr Körner im Tank und gewann die Partie knapp.

HSG FF II: Jakob (Tor), Niclas Lunkwitz (7), Stehle (6), Jannis Lunkwitz (3), Lars Keller (3), Böhrer (2), Ben Keller (1, 0/1), Rauch, Magino, Blank.