M-LL: TSV 1848 Bad Saulgau I – HSG Friedrichshafen-Fischbach I 26:20 (10:8)

Bad Saulgau – Auch in der Kurstadt hat es für die Häfler Spielgemeinschaft keine Punkte gegeben.

Dies war dem Umstand geschuldet, dass man seinen Meister im prächtig aufgelegten Saulgauer Torhüter fand und zudem insgesamt zu wenig Torgefahr entwickelte.

Folgerichtig geriet man früh mit 2:7 in Rückstand, war jedoch zur Halbzeit wieder in Schlagdistanz zum 8:10-Zwischenstand aus HSG-Sicht gewesen.

Knackpunkt für die nicht unverdiente Niederlage war das verletzungbedingte Ausscheiden von Rückraumshooter Klemen Kotnik, der mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenkaus musste sowie die nach wie vor ausgezeichnete Torwartleistung beim TSV.

Dieser setzte sich in den Minuten 47 bis 53 vorentscheidend auf 21:16 ab und gewann am Ende verdient mit 26:20, obwohl sich die HSG FF zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatte.

HSG FF I: Pietsch, Göser (Tor); Krost (6, 5/6), Barisic (5), Turnadzic (3), J. Lunkwitz (2), F. Pentzlin (2), Arns (1), N. Lunkwitz (1), P. Pentzlin, Röhner, Bajic, Kotnik.