wA-BL: A-Juniorinnen sind Bezirksmeister

Friedrichshafen – Bereits zwei Spieltage vor Saisonende steht die Entscheidung um die Meisterschaftsvergabe in der Bezirksliga fest: Die A-Juniorinnen der HSG Friedrichshafen-Fischbach des Trainergespanns Rolf Nothelfer und Sven Heina haben es wieder geschafft.

Trotz des dünnen Kaders und keinem etatmäßigen Torwart dominierte die Mannschaft, die zur Hälfte noch aus B-Jugendlichen besteht, die Liga. Lediglich am vergangenen Samstag musste die junge Truppe, ersatzgeschwächt, ihre erste Niederlage hinnehmen. In Lustenau unterlag die Mannschaft mit 24:32.

Zum Saisonendspurt steht nur noch ein Auswärtsspiel in Hohenems auf dem Programm. Auch in der kommenden Saison wird die Mannschaft erneut in der Bezirksliga angreifen und versuchen, ihren Titel zu verteidigen.