M-LL-S: HSG Mimmenhausen-Mühlhofen – HU Freiburg 31:35 (14:18)

Salem – Auch nach dem Duell mit der Freiburger Handball-Union stehen die Landesliga-Handballer der HSG MM nach wie vor ohne Saisonsieg da.

Schon vor dem Anpfiff in Salem war jedoch klar, dass es die Hausherren schwer haben würden, weil gleich vier Akteure nicht mit von der Partie sein konnten.

Weitere Verletzungen im Spielverlauf, die eine oder andere aus HSG-Sicht unglückliche Entscheidung der Unparteiischen und die an diesem Tag stets bessere Antwort der Gäste aus dem Breisgau machten einen Heimerfolg unmöglich.

Bleibt zu hoffen, dass Mimmenhausen-Mühlhofen zeitnah die noch fehlenden Prozente heraus kitzeln kann, um den ersten Saisonsieg feiern zu dürfen. Schließlich hatte man es gleich in den ersten fünf Begegnungen mit den Top-Teams der Liga zu tun.

HSG MM: Polis (1), Schweda (5/1), Boitor (2), Hurrle (2), Buhrmann, Buneta, Ehrmann, Schlegel (5), D. Kugler, Allgaier (12/4), Koester, Albiez, Schäfer (4).