wJD-BK-1: SG Ulm & Wiblingen- JH Söflingen-Lehr 34:16 (19:5)

Wiblingen – Auch im Rückspiel ist für das Team des Jugendhandballs aus Söflingen-Lehr in Wiblingen nichts zu holen gewesen. Die überragende Wiblinger Spielerin Jule Eisinger, die insgesamt 20 Tore erzielte, konnte vom Gegner nicht gestoppt werden.

Die JH-Spielerinnen gingen – laut Vereinsmitteilung – sehr engagiert zur Sache. Allerdings habe sich die Abschlussschwäche gezeigt, sodass sich der Gegner deutlich absetzte.

Im Gegenzug schlossen die gegnerischen Spielerinnen – so der Verein weiter – viel platzierter ab. Für die JH-Torhüterin gab es daher nicht viel zu halten.
Im Angriff zeigten vorallem Lara und Mona aufsteigende Form. Annika erzielte ihr erstes Tor im erst zweiten Spiel.

JH Söflingen-Lehr:

Emma Durst (2), Linda Schmid, Linda Stocker (4), Mona Weis (4), Julia Kinzig, Annika Schneider (1), Lara Sterr (5), Ida Kunzelmann (Tor), Klara Kubanek, Maja Autenrieth, Leonie Bischof.