M-KLA: TSG Ailingen – TG Bad Waldsee 37:20 (16:8)

Ailingen – Einen deutlichen und nie gefährdeten Heimerfolg haben die Kreisliga-Handballer aus Ailingen feiern dürfen. Über die volle Distanz spielten die Hausherren ihre Überlegenheit aus.

Vieles ging den Gästen aus Bald Waldsee, die sich unzählige Ballverluste und technische Fehler leisteten, schlicht und einfach viel zu schnell. Auch eine Manndeckung gegen TSG-Rückraumshooter Manuel Kuttler verpuffte.

Folgerichtig hatten sich die Gastgeber zur Halbzeit in der Ailinger Sporthalle auf 16:8 abgesetzt und ließen auch nach dem Pausentee keinen Zweifel daran aufkommen, wer diese Partie für sich entscheiden würde.

Auch die Spieler, die sonst weniger Einsatzzeit bekommen, machten ihre Sache mehr als ordentlich und sorgten für einen rundum gelungenen Abend aus Ailinger Sicht zum 37:20-Endstand.

TSG: Holzner, Löchle (Tor); Kuttler (6), Martin (6), Oliver Rossi (5/2), Bucher (5), Lars Rossi (5, 3/4), Back (3), Huber (3), Bauer (1), Freise (1), Hengge (1), Olpp (1).