F-BK: SC Lehr II – TV Weingarten Handball II 11:16 (4:10)

Lehr – Die Verbandsliga-Reserve des SC Lehr hat im Bezirksklassen-Duell gegen die zweite Damenmannschaft des TV Wengarten Handball das Nachsehen gehabt. Am Ende gewann die TVW-Reserve mit 16:11 (10:4).

Die Gastgeberinnen wollten ihren Fans mit einem dünnbesetzten Kader – laut Vereinsmitteilung – ein solides Spiel gegen den amtierenden Tabellenzweiten zeigen. Aber die erste Halbzeit startete recht torlos.

Während die SCL-Abwehr gut stand, wollte im Angriff der Ball nicht den Weg ins Tor finden. Viele gut erspielte Chancen wurden – so der SCL weiter – nicht genutzt und für sich gewertet. So ging man mit einem Spielstand von 4:10 aus Sicht der SCL-Reserve in die Pause.

In der zweiten Hälfte habe es gleich elf Minuten lange gar kein Tor gegeben. Doch dann fiel endlich der Groschen und Lehr habe wieder besser ins Spiel gefunden.

So holte man zwar Tor um Tor auf, schaffte es letztendlich aber nicht, den Rückstand zu egalisieren. Alles in allem sei es ein wirklich gutes, allerdings sehr torloses Spiel gewesen – 16:11 für den TV Weingarten Handball II.

SC Lehr II:

Hannah Bensch (2, 4/1), Julia Ell, Lara Follert (5, 3/1), Franziska Hofer, Rebecca König (2), Nadja Kuzma, Natea Kuzma (1), Pauline Lazarus (Tor), Katharina Pilsl (1), Angelina Claudia Rossi (Tor).