wJC-SL: HSG Mimmenhausen-Mühlhofen – SG Ottenheim-Altenheim 39:24 (24:15)

Salem – Nicht den Hauch einer Chance haben die C-Mädels der HSG MM ihren Gegnerinnen gelassen und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Dabei waren die Anfangsminuten noch recht ausgeglichen gewesen. Bis, ja bis der HSG-Nachwuchs immer sicherer im Passspiel wurde und mit sicheren Abschlüssen zu gefallen wusste.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb die HSG gegen den punktlosen Tabellenletzten in der Spur und verteidigte den Vorsprung mühelos.

Und das, obwohl man sich am eigenen Kreis aufgrund der kräftezehrenden Gangart die eine oder andere Auszeit genommen hatte. Aber am Ende gewann man standesgemäß und festigte den fünften Tabellenplatz.

HSG MM: Schlund (Tor), Sorg, Stumpf (7), Schnell (6), Haska, Lange (1), Distel (8), Reisch (6), Sacotte (3), Nowak (6), Herrmann (2).