M-KLA: TV Weingarten II – HSG Friedrichshafen-Fischbach II 33:26 (17:14)

Weingarten – Ganz anders als beim 36:10-Kantersieg im Hinspiel, ist es der zweiten Mannschaft der Häfler Handballer beim Rückspiel gegen Weingarten II ergangen.

In dieser Partie trat der TVW wesentlich entschlossener auf und zeigte personell ein ganz anderes Gesicht. Obwohl Friedrichshafen-Fischbach mit vollem Kader angereist war, hatte die Mannschaft von HSG-Coach Elvir Alibasic nicht wirklich eine Chance.

In der Summe waren die Hausherren aggressiver in der Deckung, torgefährlicher im Angriff und schneller in der Rückwärtsbewegung gewesen, sodass es die HSG FF II schwer hatte, Stefan Franz und Co. etwas entgegenzusetzen.

HSG FF II: Schäffner, Jakob, Castner (Tor); Merkel (7, 1/2), Keller (4), Hörmann (4/1), Rodi (3, 1/2), Baumann (3), Magino (2), Gräfe (1), Pascal Pentzlin (1), Jannis Lunkwitz (1), Fiesel, Lepara.