M-KLB-B: FC Kluftern – TSG Leutkirch II 20:20 (9:7)

Kluftern – Trotz einer vergleichsweise schwachen Starts haben sich die FCK-Handballer noch einen Zähler gesichert.

Aufgrund einer schlechten Chancenauswertung geriet man früh mit 2:5 in Rückstand, konnte sich jedoch im weiteren Spielverlauf steigern und machte mehr aus seinen Chancen.

Bis zur Halbzeit wendete der FCK das Blatt und ging mit einem 9:7-Vorsprung nach den ersten 30 Minuten von der Platte.

Abermals war es das Auslassen von zu vielen Chancen, was Mitte der zweiten Hälfte dazu führte, dass die Gäste aus dem Allgäu wieder zurück in die Begegnung kamen.

Bis in die Schlussphase hinein schenkten sich beide Kontrahenten nichts und verpassten zum 20:20-Endstand jeweils einen möglichen Siegtreffer.

FCK: Klose (Tor), M.Behnke (5/3), Dickreiter (2), Kuzma (4), Merkle (3), Müller (1), Schlenker (1), Tardiveau (1), Thum (3).