Die AH der FCK-Handballer haben das Nachsehen

Kluftern – Nach zwei Jahren Pause sind die alten Hasen des FC Kluftern Handball wieder angekommen auf der Platte und mussten sich – laut Vereinsmitteilung – erst einmal wieder dran gewöhnen, mit dem Spiel klarzukommen.

Die Gastgeber der SG Burlafingen / Ulm gingen – so der FCK weiter – sehr schnell mit hohem Tempo 3:0 in Führung und es dauerte vier Minuten, bis man das erste Saisontor erzielte. Aber die Gegner seien einfach zu fit und eingespielt gewesen, sodass es zur Halbzeit schon 11:3 stand.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste vom Bodensee etwas besser klar und es gelangen einige gute Spielzüge und auch schöne Tore, aber dennoch hatte man mit 6:19 das Nachsehen. Und auch das zweite Spiel beim TSV Laichingen ging verloren – und zwar mit 9:18.