M-BK: HSG Langenargen-Tettnang I – SG Ulm & Wiblingen II 37:22 (16:8)

Tettnang – Eine mehr als gelungene Heimpremiere in Tettnang ist der HSG LA-TT I in der Partie gegen die „Zweite“ von Ulm & Wiblingen gelungen.

Von Beginn an war die Mannschaft von HSG-Coach Clemens Balle hellwach und hatte mit dem schwach auftretenden Konrahenten von der Donau relativ wenig Probleme.

Dieser war in schönster Regelmäßigkeit zu spät dran und agierte in der Offensive erschreckend harmlos, sodass die Begegnung früh entschieden war.

Dank dieses ungefährdeteten und auch in dieser Höhe verdienten Sieges, geht Langenargen-Tettnang I mit reichlich Rückenwind ins Topspiel am Samstag.

Dann bekommt man es als aktueller Tabellenzweiter mit dem Spitzenreiter aus Vogt zu tun, der es der HSG dann wesentlich schwerer machen dürfte.

HSG LA-TT I: D’Argento, Wenzel (Tor); Maag (7), Braunger (7), Wuhrer (7), Zocholl (5), Steinacher (4), Brandt (4), Baumann (2), Strempel (1), Brugger.