F-BK: SC Lehr II – SV Tannau 14:22 (8:10)

Lehr – Trotz einiger Ausfälle und mit vielen Spielerinnen, die nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren, hat Tannau Tabellenplatz eins erobert.

Dabei hatte die Mannschaft von Trainerin Andrea Vogel nach einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte erst nach dem Seitenwechsel in ihren Rhythmus gefunden und steigerte sich.

Die Defensive stand nun stabiler, der Druck auf das gegnerische Tor nahm zu und die Verantwortung verteilte sich gleich auf mehreren Schultern.

“Die Mädels haben ihre Aufgabe trotz dieser Umstände sehr gut erfüllt und sich diesen Sieg einfach verdient”, betonte Andi Vogel, deren Team nun – punktgleich mit der MTG Wangen II, die Bezirksklasse anführt.

SVT: Egger (Tor), Kretz, Hillebrand, Corinna Haberer, Hampe, Heilig, Sprenger, Ibele, Traut, Alessa Haberer, Bergmann.