F-LL-S: HSG Mimmenhausen-Mühlhofen – ESV Freiburg Handball 36:28 (18:13)

Salem – Die Landesliga-Handballerinnen der HSG MM sind weiterhin ungeschlagen. Auch nach der Partie gegen den ESV Freiburg gingen die Mädels von Coach David Polis als Sieger vom Feld.

Dank des achten Saisonerfolges im achten Rundenspiel grüßt Mimmenhausen-Mühlhofen weiterhin souuverän von der Tabellenspitze.

Dabei entwickelte sich in der BZ-Arena zunächst eine Partie auf Augenhöhe. Erst in den Schlussminuten der ersten Halbzeit setzten sich die Gastgeberinnen ab und zogen zur Pause auf 18:13 davon.

Zwar hatten die Breisgauerinnen das Spiel der HSG-Damen nun besser lesen können, doch für eine Wende reichte es nicht, weil die HSG MM stets eine Antwort parat und sich in den Schlussminuten wieder gefangen hatte.

HSG MM: Brandt, Schmid (Tor); Huber, Langenberger, Heuken, Strehl, Meel, Kozak, Kamp, Möller, Karkossa, Khemiri, Bader und Scherer.