F-BK: TV Kressbronn – TSG Ehingen-Donau 22:17 (8:8)

Kressbronn – Der TV Kressbronn hat seine letzte Partie im TVK-Trikot und unter dem Namen „Seesterne“ erfolgreich gemeistert.

Dabei hatten die Gastgeberinnen gegen die Mädels aus Ehingen über weite Strecken der Begegnung so ihre Schwierigkeiten. Dies war dem Umstand geschuldet, dass der Gegner Selina Brentel und Ann-Kathrin Messner kurz deckte.

Dank den Paraden von Lea Raaf und sicheren Abschlüssen in den Schlussminuten, setzte sich der TVK zunächst ab und stand wenige Minuten später als verdienter 22:17-Sieger fest.

Kaum war das Spiel abgepfiffen, wurde es in der Kressbronner Seesporthalle sentimental, da den Kressbronner Mädels so langsam klar wurde, dass es ihr letztes Spiel unter diesem Namen bzw. in dieser Besetzung gewesen war.

TVK: Raaf, Hommel (Tor); Messner (6/5), Brentel (6), Ullrich (4), Wagner (3), Hepp (3), Hanna Spindler, Lena Spindler, Schörkhuber, Dreher, Seipp, Bentele.