Die TuS-Reserve kann sie Spitzenposition zementieren

Steißlingen – Die Herren II des TuS Steißlingen haben am Sonntag, 3. April, die Chance, ein weiterhin sehr heißer Kandidat für den Aufstieg in die Südbaden-Liga zu bleiben – und zwar im Heimspiel gegen die noch sieglose SG Waldkirch / Denzlingen (Anwurf: 16.30 Uhr).

In dieser Begegnung kann die „Zweite“ des TuS ihre bisher perfekte Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen in der laufenden Aufstiegsrunde weiter ausbauen. Damit würde der TuS auch die am letzten Spieltag eroberte knappe Tabellenführung weiter verteidigen.

Steißlingen II könne sich – laut Vereinsmitteilung – also die perfekte Ausgangslage für die noch anstehenden finalen Duelle mit den direkten Konkurrenten schaffen. Dazu muss der TuS aber zunächst einmal dieser bisher eher ungewohnten Favoritenrolle standhalten.