Herrenteams des TV Weingarten punkten doppelt

Weingarten – Die Herren I des TV Weingarten haben in der Bezirksklasse eine kinzentrierte Leistung gezeigt und sich klar und auch in dieser Höhe verdient gegen die TSG Leutkirch durchgesetzt.

Am Ende gab es für die „Erste“ des TVW einen – laut Vereinsmitteilung – nie gefährdeten 39:20(18:8)-Heimsieg. Coach Jens Kühl konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein.

Bester Torschütze des TV Weingarten sei Lennart Lohrmann mit insgesamt zehn Treffern gewesen. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit kontinuierlich bis zum Ende weiter ausbauen.

Die TSG 1847 Leutkirch hatte der Heimmannschaft – so der TVW in seinem Bericht – in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

TV Weingarten I:

Baur/Nuffer (Tor); Schoch (4), Liebke (4), Zülke (3), Lohrmann (10), Stieger (4), Felcini (4), Eisenbarth (1), Werges (1), Weidner (2), Steinhart, Schröder (6).

Deutlich mehr Mühe als die erste Mannschaft, hat dafür die Reserve des TV Weingarten gegen die „Dritte“ des TSV 1848 Bad Saulgau gehabt. In einer ausgeglichenen Partie hatte die „Zweite“ aus Weingarten mit 21:20 das bessere Ende für sich gehabt.

TV Weingarten II:

Bulmer (Tor), Bär (2), Friedmann (2), Steinhart (3), L. Enderle (2), Werges (2), Kästle, Beirow, Mutschler (1), Burkowski, F. Enderle (1), Eitel (6), Gröbe, Pfau (2).