mJA-BK: TG Bad Waldsee – TV Weingarten 20:29 (11:16)

TG 1848 Bad Waldsee e.V.

Bad Waldsee – Von der ersten Minute an war es ein ausgeglichenes Handballspiel, welches mit zunehmender Spieldauer immer dramatischer wurde.

Die Teams gingen wechselweise in Führung und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Ein kleiner Hänger der Gastgeber am Ende der ersten Halbzeit sorgte aber für eine Vorentscheidung.

Der TG gelangen keine Tore mehr und Weingarten traf. So stand es zur Halbzeit 11:16. Und obschon sich die Waldseer immer wieder heran kämpfen konnten, ließ sich der Rückstand nicht aufholen.

So dominierte Weingarten die gesamte zweite Halbzeit und sorgte in der Schlussphase mit einer Serie für die endgültige Entscheidung.

TG: Lars Siering, Martin Schwendele (1), Sven Gabele, Jona Schmidberger (2/1), Jan Siering (1), Max Goletz (5/1), Christoph Bergmann, Tobias Janke (1), Lukas Lehmann (6), Jonas Lehmann (4).