Sonntagabend beim Mitfavoriten im Einsatz

Tettnang – Nach einem spielfreien Wochenende sind die Landesliga-Damen der SG Argental wieder im Einsatz – und das bei einem echten Gradmesser.
Denn die SGA ist beim bisher ungeschlagenen Verbandsliga-Absteiger FC Burlafingen gefordert. Dort müssen – die SGA’lerinnen am Sonntag, 23. Oktober, ab 18 Uhr – Vereinsmitteilung -alles geben, um den Favoriten zu ärgern.
Aber: Mit zwei Siegen ist das Team des Trainergespanns Stefanie Raaf / Wiebke Krause gut in die Saison gestartet. Mit dem FC Burlafingen wartet jetzt – so die SGA weiter – ein weiterer schwerer Gegner auf die SGA-Handballerinnen.
Denn: Nach dem Verbandsliga-Abstieg habe sich im Kader der Gastgeberinnen einiges getan. Als Absteiger zählt die Mannschaft zu den Meisterschaftsfavoriten und die bisherige Leistung bestätige dies auch.
Mit vier Siegen aus vier Partien führt das Burlafinger Team die Landesliga an. Doch auch Argental braucht sich – so der Verein – nicht zu verstecken, denn durch zwei starke Leistungen konnte man zwei starke Teams bereits schlagen.
Allerdings hat sich Spielmacherin Saskia Fimpel im letzten Spiel verletzt und fällt für die nächsten sechs Wochen aus. Trotzdem wird die Mannschaft alles geben, um den ihr noch unbekannten Favoriten zu ärgern.