M-BL: SC Lehr I – HSG Langenau / Elchingen II 27:25 (13:11)

Ulm – Was für eine – laut Vereinsmitteilung des SC Lehr – geile Saison. Nach dem Punktestand von 6:8 Punkten im Januar hatte wohl keiner damit gerechnet, wo man nun stehen darf.

Denn die entscheidenden Auswärtsspiele in Lustenau und Wiblingen konnten gewonnen werden, um so den Weg zu bereiten für eine – so der SCL weiter nie dagewesene Aufholjagd. Alles gipfelte im schicksalhaften Spiel am Sonntag gegen Langenau / Elchingen.

Mit der überwältigenden Unterstützung des heimischen Publikums konnte der Gegner geschlagen werden und die Cinderella-Story sei perfekt gewesen. An dieser Stelle gehe ein großes Dankeschön an all die Fans, die auch schon über die Jahre zuvor die „Hölle Nord“ befeuerten und das Team diese Spielzeit zur ungeschlagenen Heimmannschaft gemacht haben.

Ebenso ein Dank gehe an alle Leute, die dafür gesorgt haben, dass mit oder ohne Corona ein Spielbetrieb möglich war. Kurzum teilt der Verein mit: Was für ein geiles Spiel. Was für eine geile Mannschaft. Was für eine geile Saison.

SC Lehr I:

Matthias Müller (Tor), Heiner Schöllkopf (Tor), Lukas Autenrieth (3/1), Edwin Burghardt, Philipp Götz (10/2), Vincent Holocher (2), Bernd Konrad, Marvin Rein (1), Cedric Sander (4), Stephan Schmid (3), Lukas Thierer (4), Alexander Waldenmaier, Frank Zocholl.