Die SCL-Handballer halten recht ordentlich mit

Lehr – Die Herren I des SC Lehr sind – laut Vereinsmitteilung – endgültig in der Landesliga Württemberg angekommen. Trotzdem musste man gegen die SG Hofen-Hüttlingen mit 30:33 (12:13) geschlagen geben.

Der Erfolg des letzten Spiels habe die Motivation der Hausherren beflügelt und die starke Abwehr der vergangenen Wochen wurde von Beginn an auf die Platte gebracht.

Im Angriff funktionierte derweil aber noch nicht alles fehlerfrei, sodass das Spiel relativ ausgeglichen war. Die gute Abwehrleistung sei allerdings nicht durchgehend belohnt worden, obwohl man auch in Unterzahl gut mithielt.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ebenfalls knapp, doch Hofen konnte sich einen Vorsprung von fünf Toren erspielen. Die SCL-Handballer kamen zwar nochmals näher ran, schafften es aber nicht, den Rückstand aufzuholen.

SC Lehr I:

Matthias Müller, Heiner Schöllkopf (Tor); Lukas Autenrieth (1), Edwin Burghardt (1), Max Dehnert (6), Lukas Emmel (1), Dominik Hinderberger, Philipp Götz (10/3), Vincent Holocher (3), Bernd Konrad (5), Ardit Kurti, Marvin Rein (1), Stephan Schmid (2).