M-BK: HSG Illertal – HSG Langenargen-Tettnang I 20:21 (9:9)

Illertissen – Dank ihrer Kampfbereitschaft und einer guten Abwehr hat die HSG Langenargen-Tettnang I beide Zähler mit an den Bodensee genommen.

Bis in die Schlussminute hinein machten die Hausherren ihren Gästen das Leben schwer und waren darauf aus, endlich den ersten Saisonerfolg zu feiern.

Doch die Mannschaft von HSG-Coach Clemens Balle hatte stets eine Antwort parat und konnte sich darüber hinaus bei ihrem Torhüter Dennis D’Argento bedanken.

Dieser hatte mit einer sehenswerten Parade den Last-Minute-Ausgleich des Namensvetters aus Illertal verhindert und somit den 21:20-Erfolg festgehalten.

HSG LA-TT I: D’Argento, Wenzel (Tor); Braunger (4), Steinacher (4/2), Wuhrer (4), Merath (3, 0/1), Teichmann (3), Brugger (2, 0/1), Maag (1), Baumann.