F-LL-S: HSG Mimmenhausen-Mühlhofen – TSV Alemannia Freiburg-Zähringen 25:21 (14:11)

Salem – Die Erfolgsserie der Landesliga-Handballerinnen der HSG MM ist noch nicht zu Ende gegangen. Dank des siebten Saisonerfolges bleiben die Gastgeberinnen Erster.

Dabei hatten die HSG-Damen ohne zwei Stammspielerinnen zunächst ein paar Schwierigkeiten und agierten in der Defensive mitunter zu sorglos. Erst nach einer taktischen Umstellung funktionierte die Abwehr besser.

Folgerichtig nahmen die Gastgeberinnen einen 14:11-Vorsprung mit in die Halbzeit und waren auch nach dem Seitenwechsel das stärkere Team.

Nun waren die Mädels von Coach David Polis erst so richtig im Spiel und überzeugten in allen Mannschaftsteilen. Lohn dieser Leistungssteigerung war Saisonerfolg Nummer sieben für die HSG-Mädels.

HSG MM: Brandt, Schmid (Tor); Huber (7), Langenberger (1), Heuken, Strehl (1), Kamp (6), Meel, Kozak (3), Möller (2), Scherer, Karkossa (5/1).