
Weingarten – Für die Damen I des TV Weingarten steht das letzte Bezirksliga-Spiel der Hinrunde an. Am Samstag, 9. Dzember, geht es in heimischer Großsporthalle gegen den HC Lustenau (18 Uhr).
Natürlich will die Mannschaft – laut Vereinsmitteilung – nach zwei spielfreien Wochenenden die zwei Punkte mitnehmen, nachdem man intensiv trainieren und Auslösehandlungen verinnerlichen konnte. Um als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen, wolle der TVW deshalb nochmals alles geben.
Doch auch der HC Lustenau ist – so der TVW weiter – hungrig auf die beiden zu vergebenden Zähler. Nach der Auswärtsniederlage in Vogt steht Lustenau momentan mit drei Siegen und drei Niederlagen im unteren Mittelfeld der Tabelle auf Platz sechs.
Es wird also ein spannendes Spiel erwartet, in dem keine der beiden Mannschaften kampflos die sicherlich sehr begehrten Punkte abgeben würde. Über zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft des Trainerduos Raaf / Franz deshalb sehr freuen.